Lisa Löffler's Gemüsegarten 0 gefunden

Ich, Lisa Löffler, komme aus der Gemeinde Ulrichsberg und habe meine Liebe in Spattendorf gefunden. Mein Hobby ist der Gemüsegarten, wo ich meistens zu viel für mich selber habe. Meine Eltern bewirtschaften einen kleinen Bauernhof (6 Milchkühe), wo ich einen kleinen Acker für meine Gemüseproduktion bekommen habe. Einen zweiten Garten/Acker habe ich in Gallneukrichen. Leider darf ich mich nicht als BIO deklarieren, da unsere Milchkühe in keinem Laufstall sind. Für mein Gemüse verwende ich keinerlei Chemie. Ich bin selber überzeugt, dass BIO das beste für unseren Körper ist!

Im Jahr 2017 testete ich fast alle Gemüsesorten aus, die bei uns wachsen um Erfahrung zu sammeln, was wächst wo am besten bzw. für was ich mich spezialisieren möchte. Ich habe selber große Freude an frischem, regionalem Gemüse und diese Freude möchte ich gerne teilen.

Meine Produkte gebe ich in kleinen Einheiten an, damit gezielt bestellt werden kann :) Falls ein Produkt mal nicht dem entspricht, wie ihr es euch erwartet habt, könnt ihr mir gerne ein Feedback schreiben: lisa_loeffler@gmx.at. Ich lerne gerne dazu und freue mich über postives, wie auch negatives ;)
Ich bin auch auf SnapChat - hier könnt ihr mich adden, wenn ihr immer wieder aktuelle Fotos von meinen Produkten/Garten sehen wollt ;) User: lisaml10


 

Impressum

Lisa Löffler's Gemüsegarten
Petra und Lisa Maria Löffler
Schindlau 102
4160 Aigen-Schlägl
Handy: 0660 / 57 96 310
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 06.07.2018 12:59