Lisa Löffler's Gemüsegarten 6 gefunden

Ich, Lisa Löffler, komme aus der Gemeinde Ulrichsberg und habe meine Liebe in Spattendorf gefunden. Mein Hobby ist der Gemüsegarten, wo ich meistens zu viel für mich selber habe. Meine Eltern bewirtschaften einen kleinen Bauernhof (6 Milchkühe), wo ich einen kleinen Acker für meine Gemüseproduktion bekommen habe. Leider darf ich mich nicht als BIO deklarieren, da unsere Milchkühe in keinem Laufstall sind. Für mein Gemüse verwende ich keinerlei Chemie. Ich bin selber überzeugt, dass BIO das beste ist für unseren Körper!
Im Jahr 2017 testete ich fast alle Gemüsesorten aus, die bei uns wachsen um Erfahrung zu sammeln, was wächst wo am besten bzw. für was ich mich spezialisieren möchte. Ich habe selber große Freude an frischem, regionalem Gemüse und diese Freude möchte ich gerne teilen.

Meine Produkte gebe ich in kleinen Einheiten an, damit gezielt bestellt werden kann :)

 
Einheit: pro 20 Stück
Ist eine Sorte mit extra wenig Kernen.

Hersteller: Lisa Löffler's Gemüsegarten
Einheit: 1 Stk.
gesamte Pflanze (Knolle + Blattgrün)

Hersteller: Lisa Löffler's Gemüsegarten
Einheit: Stück
es sind 7 eher kleinere zu einem Zopf gepflockten, perfekt zum Lagern. 
Wurzeln können nach Optik noch entfernt werden.

Hersteller: Lisa Löffler's Gemüsegarten
Einheit: pro Zopf
mein Favorit: Mangold-Feta-Strudel
Tipp: im Wasserglas bleibt er bis zu 4 Tage frisch
 

Hersteller: Lisa Löffler's Gemüsegarten
Einheit: pro Stange

Impressum

Lisa Löffler's Gemüsegarten
Petra und Lisa Maria Löffler
Schindlau 102
4160 Aigen-Schlägl
Handy: 0660 / 57 96 310
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 24.05.2018 18:15