Ziegenhof Prammer 6 gefunden

Ich, Robert Prammer, habe während meiner Schulzeit an einer Landwirtschaftsschule großes Interesse an der Ziegenhaltung entwickelt. Meine Eltern stellten mir in einem nicht benutzten Stallgebäude den Platz für einen Ziegenstall zu Verfügung. Seit 2016 werden auf unserem Betrieb rund 30 Milchziegen gehalten, davon werden 18 Stück täglich zwei Mal gemolken. Die Ziegenmilch wird täglich frisch verarbeitet und somit können wir auch unsere Kunden mit einer sehr guten Qualität beliefern.

In meinem Stall stehen die Rassen Steirische Scheckenziege und die Saanenziege. Von den Steirischen Scheckenziegen gibt es nur mehr 350 Stück in Österreich und zählen daher zu den  hochgefährdeten Rassen die neben ihrer guten Standfestigkeit auch eine gute Milchleistung hervorbringen. Die Saanenziege ist eine der Hochleistungsziege in Österreich mit einer sehr guten Milchleistung.

Meine Eltern, Monika und Helmut, betreiben die Landwirtschaft konventionell. Die Hauptspaten sind die Grassamenvermehrung und die Pferdehaltung.
Aus Rohmilch mit natürlichem Fettgehalt, mindestens 45% F.i.T., hergestellt.

Kräutermischung von Bergkräuter, milder Geschmack.
 

Hersteller: Ziegenhof Prammer
Einheit: 150 g
Aus Rohmilch mit natürlichem Fettgehalt, mindestens 45% F.i.T., hergestellt.

Kräutermischung von Sonnentor, scharfer Geschmack.
 

Hersteller: Ziegenhof Prammer
Einheit: 150 g
Aus Rohmilch hergestellt, mindestens 45% F.i.T.

Mit Sonnenblumenöl und Gewürzmischung von Bergkräuter
 

Hersteller: Ziegenhof Prammer
Einheit: 360 g
Mit natürlichem Fettgehalt, mindestens 3,5%.
 

Hersteller: Ziegenhof Prammer

Derzeit leider nicht verfügbar.

Aus pasteurisierter Milch mit natürlichem Fettgehalt hergestellt.
 

Hersteller: Ziegenhof Prammer
Einheit: 250 g
Aus Rohmilch mit natürlichem Fettgehalt hergestellt, mindestens 45% F.i.T.
 

Hersteller: Ziegenhof Prammer
Einheit: 250 g

Impressum

Ziegenhof Prammer
Robert Prammer
Innertreffling 10
4209 Engerwitzdorf
Mobil: 0664 / 123 09 39
E-Mail: [javascript protected email address]