Margit's Sacherl 0 Produkte gefunden

Das von meinen Eltern, Michael und Katharina Jahn-Schmitzberger, über 50 Jahre lang bewohnte und bewirtschaftete, sehr ursprüngliche Sacherl am Fuße des Aschlbergs, in Hadersdorf, behauptet dort schon seit 1829 seinen wunderbaren, sonnigen und ruhigen Platz.

Seit 2002 betreue ich, Margit Hahn, das Häuschen samt umliegendem Grund mit Spaß an der Sache. Das Arbeiten in der Natur ist für mich sehr erholsam und ausgleichend.

Da der Obst- und Gemüsegarten häufig mehr hergibt, als ich selber verbrauchen kann, lasse ich euch gerne an den guten Früchten der Natur teilhaben. Bei mir kommen keinerlei chemische Mittelchen zum Einsatz. Was wächst und gedeiht, oder auch manchmal nicht, bestimmt zu einem großen Teil die Natur.

Dann schauen wir mal, was die Natur heuer so zu bieten hat.

Impressum

Margit's Sacherl
Margit Hahn
Aschlberg 2 / Hadersdorf
4211 Alberndorf
Handy: 06803043257
E-Mail: [javascript protected email address]

UID-Nummer: 2237911
Kammer: Landwirtschaftskammer

Geändert am 15.05.2023 23:04

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.