W&W Küchenschmankerl 0 Produkte gefunden

Ich, Katharina Weinberger, lebe mit meinem Mann und meinen 3 kleinen Jungs im Ortszentrum von Alberndorf. Gekocht und gebacken habe ich schon immer gerne, jedoch bis jetzt nur für Familie, Freunde und Nachbarn. 
Im Bauernladen möchte ich nun, dass sich auch viele andere an meinen Kuchen erfreuen können ...

... nachdem ich zur Zeit mit unseren drei Buben und meinem Beruf voll ausgelastet bin, hat das Backen kurzerhand meine Mutter, Angela Watzinger, übernommen. Ihre Leidenschaft ist, neben den Enkelkindern, ebenfalls der Garten, wo unzählige Beeren-, Gemüse- und Obststräucher gedeihen, welche dann mit Liebe verkocht und zum Backen verwendet werden. 

Impressum

W&W Küchenschmankerl
Watzinger Angela
Pröselsdorf
4211 Alberndorf in der Riedmark
Handy: 066473559967
Telefon: 07235/7463
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 19.10.2021 18:09

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.