Energiekugeln und Urkorn-Müsli

Vegane & zuckerfreie Naschereien

Hallo!

Heute darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bettina Ganglberger und ich beschäftige mich liebend gerne mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Im schönen Alberndorf aufgewachsen hat mich das Studium nach Graz verschlagen und darf diesen Ort nun meine zweite Wahlheimat nennen. 

Schon seit längerer Zeit teile ich auf Instagram und auf meinem Blog unter wwww.betti-licious.at kreative und einfache Rezepte. Durch meine vorrangig pflanzenbasierte und zuckerfreie Ernährungsweise habe ich bald angefangen Lebensmittel bzw. Zutatenlisten genauer unter die Lupe zu nehmen. Zusatzstoffe, künstliche Farbstoffe, zusätzliche Aromen oder zugesetzter Zucker waren meistens ein unerwünschter Bestandteil davon.

Da ich aber dennoch nicht auf meine geliebten Naschereien verzichten wollte, habe ich angefangen diese selber zu produzieren und zu vertreiben.

Meine Produktreihe setzt sich zusammen aus Energiekugeln in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen und Müslimischungen in 2 Varianten.

Bei meinen Produkten verbinde ich 100% Geschmack ohne viel Schnick-Schnack!
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • Vegan 
  • Handgemacht 
  • Ohne Zusatzstoffe 
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne zusätzliche Aromen
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Für anhaltende Energie mit der Power der Dattel
  • 100 % recyclebare Verpackungen
Und alles nach dem Motto: Weil gesund naschen so einfach sein kann! 🤩

Und... bist du bereit für eine Extraportion Energie?

Alles Liebe,
Bettina


Geändert am 03.02.2022 20:15

Weitere Beiträge