Margit Kiesenhofer 1 Produkt gefunden

Ich,Margit Kiesenhofer, hab die Näherei entdeckt und sie zu meinem lieben Hobby gemacht. Ich fertige Taschen, z.B. Handtaschen, Einkaufsbeutel, Kosmetiktaschen, Krimskrams Tascherl,..an. Vorwiegend verwende ich neue Stoffe (meist bio), sehr gerne verarbeite ich aber auch Alttextilien und recycle diese.
Ich lebe in Pröselsdorf und arbeite mit Freude im Bauernladen mit. 

 
Sehr ballaststoff-und vitaminreiches Wurzelgemüse( z.B. Vit.C, Magnesium,  Kalzium ,0% Fett,..)
Im Kühlschrank einige Tage haltbar

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Margit Kiesenhofer
0,00 €
0,00 €
Anzahl (6 verfügbar)
Einheit: 500 g

Impressum

Margit Kiesenhofer
Breitwiese / 15
4211 Alberndorf in der Riedmark
Handy: 066473560879
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 08.05.2023 20:51

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.