Biohof Steinmayr 0 gefunden

REGIONAL.BIO.ECHT.
Das sind und bleiben unsere Schlagworte und Grundsätze.


REGIONAL.
Steht für die kurzen Transportwege, die Transparenz in der Erzeugung, die Wertschöpfung die wir mit unseren Betrieben in der Region halten können.

BIO.
Ist für uns Lebensphilosophie und Grundeinstellung.

ECHT.
Steht für die echten Menschen, die hinter dem Produkt stehen, für das Du-Wort und vor allem für echte, hochwertige Lebensmittel mit Mehrwert.

 

2014 durften wir den gut positionierten Biohof mit bestehender Direktvermarktung übernehmen. Seither ist viel geschehen und das Gesicht vom Kleinauerhof hat sich weiterentwickelt. Bio-Rindfleisch, Bio-Putenfleisch, Bio-Schweinefleisch und diverse verarbeitete Produkte werden direkt ab Hof vermarktet.

Dank der Schlacht- und Verarbeitungsräumlichkeiten am Hof können wir unseren Tieren jeglichen Transportstress ersparen. Dass dadurch eine einmalige Fleischqualität erreicht wird ist klar. Unser Ziel ist es nicht ein billiges Massenprodukt für jeden Tag zu produzieren, sondern ein Lebensmittel, das mit Bedacht, und Wertschätzung genossen wird.

Wer bei uns am Hof einkauft, hat das Recht sich umzusehen, nachzufragen, neugierig zu sein. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein Gespräch und eine Hofrunde.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest - schau auf unserer Website, Facebook oder Instagram vorbei!

Impressum

Biohof Steinmayr
Anneliese und Johannes Steinmayr
Allersdorf 8
4174 Niederwaldkirchen
Handy: 0664 / 46 45 332
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.bio-bauernhof.at/

Geändert am 21.10.2020 12:01